Aktuelles

Firmenreise Mallorca 2018

Auch im Sommer 2018 ging es für die Belegschaft der Collogia AG wieder 5 Tage in die Sonne.

In diesem Jahr war die spanische Baleareninsel Mallorca das auserkorene Ziel. Schon am frühen Donnerstagmorgen ging es für die KollegInnen los Richtung Süden. Während der eine oder andere noch damit zu kämpfen hatte nicht vor Müdigkeit das Boarding zu verpassen, stieg beim restlichen Teil die Vorfreude auf die gemeinsamen Tage. Die Unterkunft - das Portblue Club Pollentia Resort & Spa - lag zwischen der Bucht von Puerto de Pollensa und dem Naturpark Albufereta in der Gemeinde Alcúdia. Ob man einfach nur die Seele am Strand baumeln lassen wollte oder sich dazu entschied sich sportlich zu betätigen und mit dem Rennrad die malerische Kulisse entlang der Küstenstraßen Mallorcas zu erkunden - Alcudia ist der ideale Ort um fernab vom Trubel Mallorcas zu entspannen. Nach erholsamen Tagen stand am Montagmorgen wieder die Heimreise an, um sich frisch den spannenden Aufgaben des Alltags zu widmen.